Seit meiner Kindheit beschäftige ich mich mit orientalischer Tanzkunst. Mit meinen jungen 21 Jahren habe ich bereits meinen eigenen Stil entwickelt, welcher mit weiblichen, ausdrucksstarken und energiegeladenen Elementen pure Lebensfreude vermittelt.

Egal ob in meinen Kursen oder bei meinen Auftritten, mein Ziel ist es, jedem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, und somit die Freude und Hingabe, die ich für den orientalischen Tanz empfinde, weiterzugeben. Denn nur mit voller Begeisterung kann man den Bauchtanz fühlen, genießen und dadurch ein neues Lebensgefühl entdecken.

Mir liegt die exakte Ausführung der Bewegungen am Herzen, da nur so ein optimales Tanzergebnis erzielt werden kann. Durch meine humorvolle Art lockere ich den Unterricht auf und motiviere meine Schülerinnen immer wieder aufs Neue, ihr Bestes zu geben.

Ich bilde mich regelmäßig in diversen Stilrichtungen des Orientaltanzes fort.
Beispielsweise besuchte ich Fortbildungen und Workshops bei: Said El Amir, Alexandros und Karim Nagi.

Galerie


Duo BellySisters

2017 © Helene&Katharina
AGB - Impressum